Frauen: Heimspiel gegen Granheim

Spiel gegen Granheim (H)

Nach dem gewonnen Rückrundenstart wollte man an den Erfolg im ersten Heimspiel der Rückrunde
mit einem weiteren Sieg anknüpfen. Zu gast in Bellenberg war der SV Granheim, welcher am ersten
Rückrundenspieltag spielfrei hatten. Die Granheimerinnen hatten ein klares Ziel, mit viel
Laufbereitschaft die bellenberger Abwehr unter Druck zu setzen. Um so schwerer war es für uns ins
Spiel zu finden, jedoch bekamen wir immer mehr Spielanteile, die leider nicht in Tore umgewandelt
werden konnte. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. In der Zweiten Hälfte hatten die
Bellenbergerinnen alles im Griff, nur der Torerfolg blieb aus. Und so kam es wie es kommen musste,
mit ihrem einzigen Torschuss kurz vor Schluss gelang es den Gästen die Partie mit 0:1 für sich zu
entscheiden. Sehr ärgerlich und vermeidbar für uns, das Spiel so zu verlieren und so die erste
Niederlage der Rückrunde einzufangen.