Frauen: Auswärtsspiel gegen Sindelfingen

Spiel gegen Sindelfingen (A)

Am dritten Spiel, nach einem Spielfreien Wochenende, ging es nach Sindelfingen. Nach der
Niederlage im letzten Spiel wollten wir in die Gewinnerspur zurückkehren, doch unser Vorhaben war
nach den ersten 15 Minuten und 0:3 Rückstand schon dahin. Es gelang einfach nichts für den FV
Bellenberg und so ging es mit einem 0:4 in die Halbzeit.
Das Ziel für die zweite Halbzeit war klar, wir wollten komplett anders auftreten als in der ersten
Halbzeit und zurückzuschlagen. Wir hatten mehr Spielanteile und so konnten wir uns einen
Handelfmeter erspielen, der leider verschossen wurde. Trotz Überlegenheit im Ballbesitz konnten
dennoch keine zwingenden Torchancen erspielt werden. Die Mädels vom VFL Sindelfingen starteten
immer wieder gefährliche Konter, mit welchen sie in der ersten Halbzeit schon erfolgreich waren und
leider auch in der zweiten Halbzeit, so konnten Sie noch zwei weitere Tore zum Endstand von 0:6
verbuchen. Nun gilt es in den nächsten zwei Wochen wieder an die Form der Vorrunde an zu
knüpfen, um die schwere Aufgabe daheim gegen den TSV Tettnang meistern zu können.